Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Bühnen-Stars gratulieren Urs Schleiff zum 50. Geburtstag

Urs Schleiff ist nicht nur Regisseur und Darsteller im aktuellen Stück „Alle unter einer Tanne“ mit Claudia Wenzel und Rüdiger Joswig. In der turbulenten Komödie beigeistert er jeden Abend die Besucher des „Theater am Dom“ als Pantoffelheld Heiner. Auch im darauffolgenden Stück „Auf Herz und Niere“ (Premiere am 5. Februar 2020) übernimmt er eine Rolle. Im vierköpfigen Ensemble um Karsten Speck geht es dann um Herzensangelegenheiten. Die Frage nach einer Organspende lässt die Gemüter hochkochen und stellt die beiden Bühnenbeziehungen auf die Probe.

Keine Frage ist allerding, dass Urs Schleiff zuvor noch im Kreise beider Ensembles ein ganz besonderes Fest feiert, denn am 31. Januar wird er runde 50 Jahre jung! Natürlich hält das den Vollblut-Schauspieler nicht davon ab, auch an diesem Abend in der Komödie von Lo Malinke auf der Bühne zu stehen. Die Teams beider Stücke sowie der Leiter des Theater am Dom Oliver Durek lassen es sich aber nicht nehmen, dem Jubilar persönlich mit einer köstlichen Geburtstagstorte zu gratulieren.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Geburtstagsgesellschaft um Urs Schleiff im Theater am Dom

Credit: Heinz Unger