Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Dorint am Heumarkt begrüßt das designierte Kölner Dreigestirn

Für Kölner ist es wie im Märchen: Prinz, Bauer und Jungfrau beziehen gemeinsam ihre neue Heimstatt, das Dorint Hotel am Heumarkt Köln. Als neuer Hauptpartner stellt das zentral im Herzen Kölns gelegene Haus dem Trifolium und seiner Equipe für die gesamte Session 2019 zehn Zimmer auf der siebten Etage sowie eine Lounge bereit. „Wir freuen uns darauf, in der Session 2019 perfekte Gastgeber zu sein – sowohl für die leisen Abende als auch für die exklusiven Anlässe”, Dirk Iserlohe, Vorstand der HONESTIS AG, der Muttergesellschaft der Dorint GmbH. „Als First Class Hotel bringt das Dorint Hotel am Heumarkt Köln alle Voraussetzungen dafür mit, während der Session nach langen Tagen und noch längeren Nächten der ideale Rückzugsort zu sein.”

Gastgeber in der Hofburg ist Frank Schönherr, der zum Jahreswechsel nicht nur sein neues Amt als Regionaldirektor, sondern auch als Direktor des Dorint Hotels am Heumarkt übernommen hat und in dieser Position nun von null auf 111 durchstartet. Er freut sich von Herzen auf die Premiere als Herbergsvater des Dreigestirns. „Mein Kölsch ist sicher noch ausbaufähig“, so Frank Schönherr. Als die zweitälteste deutsche Hotelkette mit Sitz in Köln sei die Dorint Gruppe „der Domstadt und ihren Traditionen zutiefst verbunden und das Haus am Heumarkt daher der perfekte Ort als Heimstatt der wichtigsten Protagonisten des Karnevals“, sagt Frank Schönherr. Entsprechend herzlich begrüßt der Hoteldirektor das Dreigestirn: „Im Trubel der Session sollt ihr hier euer Refugium haben. Es ist nicht ganz so wie zu Hause, aber wir tun alles dafür, damit es sich für euch so anfühlt.“

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Jungfrau Catharina, Frank Schönherr, Prinz Marc I., Kölner Bauer Markus

Credit: Thilo Schmülgen