Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Formschöne Kamellebüggel aus den Händen des Kölner Dreigestirns

„Da simmer dabei … .“ Und ganz prima ist das auch. Nämlich, dass das Kölner Dreigestirn in dieser Session dafür sorgt, dass die unzähligen gesammelten Kamelle aller Karnevalsumzüge auch unbeschadet Zuhause ankommen. Gilden Kölsch hat in diesem Jahr sattgrüne Stofftaschen anfertigen lassen. Sie sind nicht nur karnevalistisch passend mit einem riesigen Bonbon, Konfetti und Luftschlangen bedruckt, sondern haben als Clou auch noch einen Druckknopf, der ein beiläufiges Herausfallen der gesammelten Süßigkeiten verhindert.

100 Kölner*innen haben die Chance auf einen dieser attraktiven Kamellebüggel. Das Trifolium höchstpersönlich ist im Gilden im Zims und überreicht sie an die Interessierten (ab 16 Jahren). Statt Kamelle sind sie an diesem Tag allerdings mit herb-frischem Gilden Kölsch gefüllt. Der offizielle Partner des Festkomitee Kölner Karneval spendiert zusätzlich noch die gleiche Menge, also einhundert, Sixpacks im neuen Design. Und in drei der Taschen liegen als Highlight außerdem dreimal zwei Tribünenkarten für den Rosenmontagszug. Die glücklichen Gewinner können dann Prinz Christian II, Bauer Frank und Jungfrau Griet beim Höhepunkt der fünften Jahreszeit noch ein weiteres mal aus der Nähe sehen. Mit den Karten haben die Jecken es nicht nur bequem, sondern werden zudem vorzüglich mit Finger Food und kalten Getränken versorgt.

Ein Foto mit dem wunderschönen Kölner Kleeblatt als bleibende Erinnerung ist allen aber ganz sicher. Bei dem Genuss des Sixpacks kann man sich das dann zuhause in Ruhe noch einmal anschauen.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Kölner Dreigestirn: Prinz Christian II, Bauer Frank und Jungfrau Griet

Credit: VVG