Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Hard Rock Cafe® Cologne feiert Alltagsheld*innen

In den vergangenen Wochen und Monaten haben sie sich besonders für die Gemeinschaft eingesetzt, die sogenannten Alltagsheld*innen. Das Hard Rock Cafe® Köln möchte ihnen mit einer besonderen Aktion nun etwas zurückgeben und lädt sie zum Essen ein. Natürlich zu einem der unglaublich leckeren Burger mit knusprigen Pommes Frites.

Krankenschwestern und Krankenpfleger, Ärzt*innen, Rettungssanitäter*innen, Ersthelfer*innen – sie alle können sich bis zum 12. Juni 2020 aus dem Angebot an Legendary® Burgern ihren Favoriten aussuchen und ihn sich in aller Ruhe zusammen mit einer Portion Pommes schmecken lassen. Das Besondere: Jetzt geht diese beliebte Kombi aufs Haus! Allein ein entsprechender Identifikationsnachweis ist notwendig (Dienstausweis ö. ä.; offizielle AGB’s finden Sie unter www.hardrockcafe.com/locations.aspx.).

Die Aktion zu Ehren der Community geht einher mit der offiziellen Wiedereröffnung vom Hard Rock Cafe Köln. Natürlich können sich die Gäste sicher sein, dass sämtliche Vorgaben der lokalen Gesundheitsbehörden eingehalten werden. Zu leicht angepassten Öffnungszeiten können die Gäste nun wieder ihre Lieblingsgerichte genießen – entweder drinnen zwischen der Memorabilia-Kollektion oder unter freiem Himmel mit Ausblick auf den Gürzenich.

„Hard Rock ist stolz, die lokalen Helden für ihren unermüdlichen Einsatz für das Gemeinwohl mit unserem berühmten Legendary Burger zu belohnen. Wir möchten uns bei all diesen selbstlosen Helfern bedanken und diese kleine Geste ist das Mindeste, was wir tun können um unserem Dank Ausdruck zu verleihen” sagt Stephen K. Judge, President of Cafe Operations für Hard Rock International. „Wir freuen uns sehr, dass wir Hard Rock Cafe Köln bereits wiedereröffnen konnten, wobei die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste natürlich oberste Priorität hat.”

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Legendary Burger

Credit: Hard Rock Cafe