Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Mit den Spezialistinnen der Cologne Falconets im Hard Rock Cafe

Schon lange bevor es losgeht, ist dieses Ereignis in aller Munde: das Big Game. Das Finale der NFL ist wahrscheinlich die meistgesehene TV-Übertragung in den USA. Für echte Football-Fans geht es ausschließlich darum, wer das Endspiel der Saison 2019 bestreitet und am Ende die „Vince Lombardi Trophy“ gewinnt. Die nicht ganz so Sportbegeisterten interessieren sich hauptsächlich für das alljährlich spektakuläre Halbzeitprogramm. Und natürlich kann sich sowohl das eine als auch das andere sehen lassen.

Seit dem 20. Januar steht fest, welche Mannschaften im 54. Big Game aufeinandertreffen: In packenden Duellen haben sich die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers in das Finale der Football-Profiliga gekämpft. Die Chiefs gewannen mit 35:24 gegen die Tennessee Titans. Das zweite Spiel bestritten die San Francisco 49ers gegen die Green Bay Packers mit 37:20. Und das diesjährige Halbzeitprogramm? Bei diesem Mega-Event rocken mit Jennifer Lopez und Shakira zwei der erfolgreichsten Musikerinnen der vergangenen Jahre die Bühne – und das gemeinsam. Ein Novum, bei dem man sich auf eine erstklassige Show und harmonisch abgestimmten Gesang freuen darf.

Nicht jeder kann live im „Hard Rock Stadium“ in Miami Gardens dabei sein. Muss man aber auch nicht: Die stetig wachsende Fan-Gemeinde ist herzlich eingeladen, das Big Game live auf zwei Leinwänden und sieben großen TV-Screens im Hard Rock Cafe am Heumarkt zu verfolgen. Ein Genuss ist aber nicht nur die TV-Übertragung, die Gäste können aus verschiedenen Menüs wählen und sich auf verschiedene Mini-Burger mit köstlichen Saucen, überbackene Nachos und slow-roasted Jumbo Wings freuen. Auch bei den Drinks gibt es besondere Angebote und leckere Kreationen: vom frisch gezapften Sion Kölsch bis hin zu spritzigen Cocktails.

Sind die Bestellungen aufgegeben, gilt die ganze Aufmerksamkeit dem Mega-Event der National Football League. Bevor das Endspiel startet, erklärt Frank Waltel, Moderator bei Radio Köln, noch einmal kurz, knapp und verständlich die Regeln des komplexen Spiels. Gerne beantwortet er auch Fragen und hat dazu fachkundige Unterstützung an seiner Seite: Das Kölner Damen-Football-Team, die Cologne Falconets, genießt dieses sportliche Großevent in der authentischen Atmosphäre des Hard Rock Cafes. So sieht echte Kölsche Frauenpower aus.

Wer wird die New England Patriots ablösen und neuer Titelträger der NFL werden? Welche Garderobe haben die beiden Pop-Ikonen für ihre Halbzeit-Show gewählt und wie wird Deni Lovato die amerikanische Nationalhymne performen? Die schönste schlaflose Nacht in diesem Jahr beschert Ihnen das Hard Rock Cafe Cologne und versorgt Sie während der Klärung dieser offenen Fragen mit bester Kulinarik im amerikanischen Stil.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Cologne Falconets mit Sales & Marketing Manager Marin Trevisi

Credit: VVG