Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Neuerungen in Heinzels Wintermärchen soweit das Auge reicht

Die kleinen Wichte können einfach nicht die Füße still halten und überlegen immer wieder, wie sie die Besucher überraschen und erfreuen können. Sie haben gebaut, gehämmert und gesägt; nun präsentieren sie zum ersten mal ihre Pläne für den größten Kölner Weihnachtsmarkt, für den sie sich in 2018 ganz besonders viel vorgenommen haben.

Es gibt erstmalig beeindruckend große, mit Liebe zum Detail verzierte Eingangstore an allen Zugängen zum Heumarkt. In den Gassen, an den Holzhütten, in den Bäumen … eigentlich wohin das Auge reicht, sieht man märchenhafte Dekorationen. Aber noch lange nicht genug. Auch hier haben die Heinzel einen Zahn zugelegt. Neben einen Dutzend neuer Anbieter, Kunsthandwerker genauso wie Süßigkeiten-Manufakturen, gibt es auch beim Programm viele Besonderheiten.

Rodney Ranz (Marktbetreiber) stellte die Neuigkeiten vor; Tobias Meyer, der als Schreiner das ganze Jahr an den imposanten Toren und prächtigen Schankhäusern gebaut hat, gab Einblicke in die Baupläne und Details seiner faszinierenden Arbeit. Gerd Krebber, der mit den Kindern auf dem Markt in die sagenumwobene Welt der Heinzel eintauchen wird, stellte die Touren für den Nachwuchs vor und Kerstin Harville, die begnadete Malerin, stellte ihre neuen Heinzelbilder vor, auf denen die kleinen Kerle geradezu lebendig wirken.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Rodney Ranz, Kerstin Harville, Gerd Krebber