Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Valentin is(s)t heute im Hard Rock Cafe Cologne

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Und das tagtäglich, aber natürlich ganz besonders am Valentinstag, wenn alle Liebenden auf Wolke Sieben schweben. Der 14. Februar war schon im 4. Jahrhundert in Rom der Gedenktag des Valentin, Bischof von Terni. In seiner heutigen Form wird der Tag der Liebenden aber erst nach dem zweiten Weltkrieg zelebriert. So wird gesagt, dass US-Soldaten 1950 den ersten Valentinsball veranstalteten und so den Valentinstag in Deutschland einführten.

Ganz der amerikanischen Tradition folgend, bietet das Hard Rock Cafe Cologne für ein Tête-à-tête herausragende Gerichte für jeden Geschmack – egal, ob Zwei- oder Drei-Gänge-Menü. Und für verwöhnte Genießer stehen sogar einige neue Kreationen, wie der Lobster Cobb Salad, auf der Karte. Neben den kulinarischen Highlights gibt es auch ein musikalisches: Will Russ jr. verzaubert mit seiner sanft schmeichelnden Stimme die Zuhörer bei jedem Auftritt. Von seinem Talent sind Stars wie Ray Charles und Mariah Carey begeistert, mit denen er bereits zusammen gesungen hat. Wer sich und seine Liebsten also richtig verwöhnen möchte, ist im Hard Rock Cafe genau richtig!

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Will Russ jr.

Credit: Hard Rock Cafe