Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Weitere Zusammenarbeit bis 2020 vereinbart

Auf die spannenden Partien der kommenden zwei Spielzeiten der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bereiten sich die Schiedsrichter des Verbandes auch weiterhin in den komfortablen Zimmern der Dorint Hotels & Resorts vor. Denn die bereits seit 2013 bestehende Partnerschaft der Kölner Hotelgruppe und der höchsten deutschen Eishockey-Spielklasse wird auf die Saisons 2018/2019 und 2019/2020 verlängert.

Neben den erholsamen Aufenthalten der Offiziellen an den Spieltagen sind für die kommende Saison außerdem diverse bedeutende Veranstaltungen der DEL beim Tagungsspezialisten Dorint geplant, so etwa Sitzungen, Workshops der Sportkommission oder Punktrichterschulungen – zum Beispiel in den Hotels in Köln, Frankfurt, Neuss, Mannheim, Augsburg, Berlin, Potsdam und Stuttgart. Im Gegenzug wird das markante Logo der Dorint GmbH im Rahmen der Zusammenarbeit auf der Ausrüstung der rund 70 DEL-Schieds- und Linienrichter präsent sein.

„Wir freuen uns, dass wir Dorint als sportaffinen und zuverlässigen Partner weiter an unserer Seite haben“, sagte DELGeschäftsführer Gernot Tripcke. Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint GmbH“ ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit der DEL ist für uns als Eishockey-Fans eine Herzensangelegenheit. Zudem sehen wir uns im hochwertigen Umfeld der DEL optimal repräsentiert, erst recht, da Referees als Instanzen der Fairness und des Miteinanders allgemein hin ein hohes Ansehen genießen.“

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Gernot Tripcke (DEL Geschäftsführer), Dori-Bär und Kirsten Hans-Hartwig Stolle (Direktor des Dorint Kongresshotel Mannheim)

Credit: DEL Photosharing