Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Das Hard Rock Cafe bringt den Festival-Sommer auf den Tisch

Leckeres Fun Food und köstliche Cocktail Specials für Festival Lovers: „Dance as if nobody ist looking“ ist ganz sicher eines der schönsten Festival-Zitate. Aber in Zeiten wie diesen kommen Festival-Liebhaber*innen so gar nicht auf ihre Kosten. Kein Coachella, kein Roskilde und auch nicht zum Parookaville. In diesem Sommer bringt das Hard Rock Cafe dafür sein besonderes Festival ganz einfach in deine Nähe.

Hier kannst du aus zehn Lieblingsgerichten zwei, drei oder vier zu einem besonderen Preis auswählen, sie mit deinen Freund*innen teilen und mit den köstlichen Cocktail Specials auf einen gelungenen Abend anstoßen. Was sind deine Favoriten? Die knusprigen Frühlingsrollen, die hausgeräucherten Honig-Wings oder der die Mini-Burger auf getoasteten Briochebrötchen? Und dazu ein Fresh Agave Margarita mit frischem Limettensaft. Einfach köstlich. Leg Glitzer auf und komm vorbei!

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH

Bild: Festival lover

Credit: Hard Rock Cafe