Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Endless Frydays im Hard Rock Cafe

Freitags kennt diese schmackhafte Kartoffel kein Ende: Im August ist jeder Gast im Hard Rock Cafe ein Sonntagskind und das immer freitags. Verrückt, aber wahr! Ob mit Mayonnaise, Ketchup oder einer anderen Sauce: Pommes Frites essen alle gern – die Kleinen genauso wie die Großen.

 

Pommes bis zum Horizont

Und weil das so ist, hat sich das Hard Rock Cafe ein ganz besonderes Angebot für die Liebhaber*innen dieses schmackhaften Erdapfels überlegt: Im August gibt es zu allen Hauptspeisen, die mit Fritten serviert werden, so viele von ihnen, wie man möchte. Noch besser haben es nur die Personen, die wie ein Wochentag heißen: Frau Montag, Herr Sonntag oder Familie Freitag melden sich telefonisch im Hard Rock Cafe am Heumarkt an. Dann erhalten sie ein leckeres Hauptgericht mit „endless french fries“ und einem Softdrink kostenlos (begrenztes Angebot).

Auf die Plätze, fertig und ran ans Telefon. Aber auf jeden Fall, ab ins Hard Rock Cafe!

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH
Bild: Endless Frydays
Credit: Hard Rock Cafe