Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

Stefan Knittler singt Welthits op Kölsch

Schon die Premiere 2011 von P/op KÖLSCH mit Cover-Versionen internationaler Welthits war ein voller Erfolg. Ausverkauft! 800 Gäste konnten dabei sein und waren von Stefan Knittlers musikalischen Interpretationen begeistert. Zu Recht!

 

Stefan Knittler feiert Jubiläum

Jetzt feiert er sein Jubiläum: 11 Jahre – und auf keinen Fall alleine. Sion Kölsch gratuliert und macht für ihn im Gloria ein Fass auf.

Für den 6. September 2021 wird er sich wieder namhafte Künstler:innen einladen, um mit ihnen erfolgreichen Songs aus aller Welt kölsches Leben einzuhauchen. Hören und staunen können die Zuschauer:innen über Mundart-Adaptionen gefeierter Musiker:innen aller Jahrzehnte wie: David Bowie und Cindy Lauper, Britney Spears und die Backstreet Boys, Nik Kershaw und Joshua Kadison u. v. m.

Für dieses Konzerterlebnis der Extra-Klasse gibt es ab sofort  Eintrittskarten über KölnTicket und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Kosten: ab 29,50 Euro.

 

P/op KÖLSCH – 11 Jahre „Welthits op Kölsch“
am 6. September 2021 im Gloria (Apostelstraße 11, 50667 Köln)
Aktuelle Infos unter: https://popkölsch.de

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH
Bild/Motiv: Stefan Knittler im Gloria
Fotocredit: Kay-Uwe Fischer