Public Cologne

Public Cologne GmbH • Agentur für Public Relations
Gertrudenstraße 9 • 50667 Köln    0221-272026-2

WeihnachtsEngel in der Motorworld

Eine neue, außergewöhnliche Eventlocation, ein grandioser-Bühnenpartner und eine vielseitige Show mit besonderen Momenten, die von einem köstlichen Drei-Gänge-Menü begleitet wird: Die Vorbereitungen für den diesjährigen WeihnachtsEngel laufen auf Hochtouren. „Wir alle im Team freuen uns schon sehr auf die 16. Ausgabe des WeihnachtsEngel. Der wird natürlich unter Berücksichtigung der aktuell existierenden Hygienevorschriften stattfinden, die hier spielend eingehalten werden können“, versichert Tommy Engel.

 

WeihnachtsEngel mit präzisem Hygienekonzept

Dass der Gastgeber und sein Team nach den zurückliegenden Monaten der Ungewissheit hochmotiviert in die Planung starten konnten, liegt unter anderem auch an dem präzise ausgearbeiteten Hygienekonzept. Dafür hat der WeihnachtsEngel einen erfahrenen Fachplaner für Besuchersicherheit mit an Bord geholt. Dieser hat bereits andere große Event-Locations, wie zum Beispiel den Tanzbrunnen beraten. Er hat die Planung genau auf die die große Halle in der Motorworld zugeschnitten, in der die weihnachtliche Dinner-Show nun zum ersten Mal gastiert.

Bei dem großzügigen Industriegebäude handelt es sich um einen ehemaligen Flugzeughangar, der für bis zu 4.000 Gäste zugelassen ist. Eine optimale Durchlüftung ist hier also ebenso gewährleistet wie beispielsweise die vorgeschriebenen Abstände der Tische. Da es beim WeihnachtsEngel ohnehin seit jeher eine feste Sitzordnung gibt und jeder Gast platziert wird, ist eine Nachverfolgung im Fall der Fälle problemlos möglich.

 

Bewährtes Duo am Start

Tommy Engel wird zusammen mit seinem Bühnenpartner durch den mehrstündigen Flug führen. Es handelt sich einen guten alten Bekannten: Marc Metzger. Die beiden Künstler haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie ein echtes Dreamteam sind. Tommy Engel und Marc Metzger werden ihr Publikum einmal mehr mit einem besinnlichen, amüsanten und natürlich durch und durch kölschen Programm begeistern. Begleitet werden Sie dabei von Jürgen Fritz, dem künstlerischen Leiter, sowie der großartigen Tommy Engel-Band.

 

Köstliches Drei-Gänge-Menü

Das passende Menü darf natürlich keinesfalls fehlen. In diesem Jahr können sich WeihnachtsEngel-Freunde wieder auf das leckere Essen von Jürgen Walter und seinem Team von „Aufgetischt Catering“ freuen, der nach mehrjähriger Pause wieder winterliche Köstlichkeiten auf die Teller zaubern wird.

 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Public Cologne GmbH
Bild: Tommy Engel, Marc Metzger
Credit: Rudolf Wink